Kooperation

Subunternehmer werden

In der Zusammenarbeit mit Großkunden haben Transportunternehmen mit wenigen Fahrzeugen bzw. Selbstfahrer oftmals Schwierigkeiten, da sie nicht über die notwendige Flottenstärke verfügen. Was diese Unternehmen jedoch auszeichnet sind sehr große Motivation, ein hohes Qualitätsbewusstsein, kurze Kommunikationswege und ein familiärer Zusammenhalt – und diese Stärken möchten wir nutzen.

Gerne beauftragen wir Selbstfahrer und kleine Unternehmen, um in unserem Auftrag tätig zu sein. Zwingend voraussetzend sind eine hohe Zuverlässigkeit Ihrerseits, vergleichbare Qualitätsstandards und ein kompletter Lastzug oder Sattelzug mit Hydraulik.

Unser versprechen

Kooperationspartner auf Augenhöhe

Wir bieten

Warum Baldus?

Wir handeln keine Dumping-Kilometertarife aus, um uns an unseren Dienstleistern zu bereichern. Die Transportpreise orientieren sich immer an den Preisen unserer Auftraggeber und richten sich somit nach der Marktlage. Die Auftragsinformationen werden dem Fahrer, der Geschäftsführung oder dem zuständigen Kontakt im Partnerunternehmen unmittelbar zugesendet. Der Kooperationspartner behält somit seine wirtschaftliche Unabhängigkeit und kann jederzeit einen Auftrag absagen, falls er zum Beispiel selbst über eine für ihn attraktivere Anschlussladung verfügt. Auch hat der Kooperationspartner die Möglichkeit, die Zusammenarbeit innerhalb kürzester Zeit zu beenden. Er geht also keine enge Bindung ein, die sich zu seinem Nachteil auswirkt.