Equipment

Flexibilität durch Vielseitigkeit

Eine Mischung aus Rück- und Seitenkippern, Schubböden, Plateaupritschen und Tautlinern ist für uns die optimale Zusammenstellung des eigenen Fuhrparks.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Transportbranche wissen wir genau worauf es in den verschiedenen Bereichen ankommt. Smarte Zusatzeinrichtungen an unserem Equipment ermöglichen uns vielseitige Einsatzmöglichkeiten und garantieren darüber hinaus vor allem die Einhaltung der Qualitätsstandards.

Um einen durchweg technisch und betrieblich einwandfreien Zustand unseres Equipments zu garantieren, führen unsere Fachkräfte in der unternehmenseigenen Werkstatt Reparaturen und Wartungen durch.

Unsere Leistungen

Perfekt auf Sie abgestimmt

Agrarlogistik

Nationale und internationale Transporte von Düngemitteln und Agrarerzeugnissen. Als GMP-zertifiziertes Unternehmen setzen wir höchste Ansprüche an uns selbst.

Baustofflogistik

Abstimmung der Rohstoffversorgung mit Ihrer Produktion und eigenverantwortliche Durchführung. Wir transportieren Fertigerzeugnisse aus Beton mit Übermaß.

Entsorgungslogistik

Uneingeschränkte Transportgenehmigung für Abfälle und gefährliche Abfälle. Unser innovatives Equipment macht nachhaltige und umweltbewusste Entsorgung möglich.

Lagerung

Termingenaue Einlagerung von Schütt- und Massengütern. Die Organisation eines Radladerdienstes und die Befüllung von Lagern mit unseren LKW sind Aufgaben, denen wir uns gerne stellen.

Supply-Chain-Management

Gemeinsame Erarbeitung von Lösungsstrategien für jede neue Herausforderung. Wir helfen mit allen Mitteln dabei, Ihre Warenflüsse zuverlässig aufrechtzuerhalten. 

Baustoffhandel

Neben den reinen Transportdienstleistungen besteht die Möglichkeit Baustoffe wie Basalt, Diabas, Lava oder Sand bei uns preiswert zu erwerben. Weitere Produkte auf Anfrage.

Umladestation

Schnell und VErlustfrei

An der betriebseigenen Umladestation können Schüttgüter direkt von einem Auflieger in einen anderen verlustfrei umgeladen werden. 

Dieses Verfahren bietet Vorteile, von denen der Kunde oft direkt profitiert: